Willkommen im MT GYM23

es ist zeit für ein neues kapitel

MT Logo white

Willkommen im

MTGYM23

MTGYM23

"Du bist stärker, als du denkst"

KOSTENLOS & UNVERBINDLICH

Banner_MTGYM23_1
Banner_MTGYM23_23
Banner_MTGYM23_23

NEUES GYM? WAS IST NEU?

NEUE MATTEN

FÜR BESSERE PERFORMANCE

GRATIS PARKEN

4 STUNDEN GRATIS 400 PARKPLÄTZE

DIE POWERBAR

PROTEIN SHAKES & PROTEIN DRINKS

Großes gym

ÜBER +3000 m² FLÄCHE

update gym 23

KAMPFSPORT AUF EINEM NEUEN LEVEL

WELLNESS

FÜR DIE PERFEKTE ERHOLUNG

management

TALENTFÖRDERUNG & SPONSORING

crossgym

FUNKTIONELLES TRAINING

UNSER Kursangebot

Unsere hoch qualifizierten Trainer und Trainerinnen stehen dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du das Beste aus jedem Kurs herausholst

MMA

BJJ

MTGYM23 DNA

Uns ist besonders wichtig, die grundlegenden Werte unserer Gemeinschaft im MTGYM23 zu bewahren, die die einzigartige DNA unserer Identität ausmachen.

Diese Werte haben für uns eine herausragende Bedeutung, da sie sicherstellen, dass wir uns innerhalb des Gyms stets respektvoll und freundlich gegenüber anderen verhalten.

Respektiere jeden Einzelnen im Gym, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Fähigkeiten. Zeige Respekt gegenüber Trainern, Mitsportlern und Gästen.

Sei immer höflich und zuvorkommend gegenüber allen. Vermeide unhöfliches Verhalten, einschließlich unangemessener Sprache oder Gesten.

Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation. Wenn du Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, sie anzusprechen. Wir fördern einen offenen Austausch von Informationen.

Nutze die Gelegenheit, soziale Bindungen zu knüpfen und neue Freundschaften im Gym zu schließen. Teile dein Wissen und deine Erfahrungen, um eine unterstützende Gemeinschaft zu schaffen.

Verhalte dich stets sportlich und fair. Missbrauche keine Vorteile und spiele nicht unfair. Respektiere die Regeln und Rituale des Trainings.

Wir schätzen die Zusammenarbeit und den Respekt unserer Mitglieder, um ein harmonisches Umfeld zu schaffen, in dem jeder sein volles Potenzial im Kampfsport entfalten kann.

TRAINING MIT MAIRBEK TAISUMOV

Unsere spezielle Talentförderungsgruppe, unter der Leitung von UFC Veteranen Mairbek Taisumov, bietet aufstrebenden Kämpfern die Möglichkeit, von einem der besten in der Branche zu lernen. Diese Gruppe ist der Schlüssel zur Entdeckung und Entwicklung von zukünftigen Champions

Striking 95%
WRESTLING 92 %
KO POWER 90 %

Training im Bangtao Gym in THAILAND

Wir sind stolz darauf, eine Partnerschaft mit dem renommierten Bangtao Muay Thai Gym in Thailand zu haben. Unsere vielversprechenden Talente erhalten die einzigartige Gelegenheit, in Thailand an einem speziellen Kampfsportcamp teilzunehmen, um ihre Fähigkeiten zu perfektionieren und internationale Erfahrungen zu sammeln

WIR SIND GERNE FÜR DICH DA

Deine Wünsche, Fragen, Anregungen und dein Feedback sind uns wichtig. Wir sind bestrebt, jede Nachricht von dir aufmerksam zu behandeln und unser Möglichstes zu tun, um darauf einzugehen.

"Du bist stärker, als du denkst

Werde zur besten Version deiner selbst."

Was euch bei MT GYM23 erwartet, ist mehr als nur ein Ort zum Trainieren. Ihr werdet Teil einer leidenschaftlichen Gemeinschaft, die zusammenhält und gemeinsam wächst. Unsere familiäre Atmosphäre schafft den perfekten Rahmen, um eure Fähigkeiten zu verbessern, euer Selbstbewusstsein zu stärken und echte Freundschaften zu knüpfen.

NEUES GYM? WAS IST NEU?

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“

Ursprünglich 2014 gegründet, haben wir das Erbe von GYM23 übernommen und es in ein zeitgemäßes Multisportzentrum mit Fokus auf Kampfsport verwandelt. Alte Strukturen und veraltete Ausstattung gehören der Vergangenheit an. Von neuen hochwertigen Matten bis hin zu modernen Umkleideräumen und Duschen – wir haben jede Facette unseres Kampfsportzentrums mit viel Engagement und Hingabe renoviert, um dir das optimale Trainingserlebnis zu bieten.

Unsere Wellness-Oase inklusive Sauna wurde von unserem Team aufbereitet und auf den neuesten Stand gebracht, um Entspannung und Regeneration zu fördern. Doch das ist noch nicht alles. Wir haben uns auch darum bemüht, die besten Trainer in unsere Familie aufzunehmen, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Anleitung und Unterstützung auf deinem Fitness- und Kampfsportweg erhältst.

NEUE MATTEN

Im MT GYM23 haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht, der unser Engagement für den Sport und unsere Athleten verdeutlicht. Diese Matten sind ein Game-Changer für alle Sportler.

GRATIS PARKEN

Exklusive Vorteile für unsere Mitglieder – 4 Stunden gratis parken & insgesamt 400 Parkplätze: Wir bieten nicht nur Freiluftparkplätze, sondern auch eine Tiefgarage gewappnet für jede Jahreszeit!

DIE POWERBAR

Unsere Auswahl an speziell zubereiteten Proteinmahlzeiten, Shakes und erfrischenden Fitnessdrinks wurden eingeführt, um dir die perfekte Balance aus Geschmack und Ernährung zu bieten.

Großes gym

Unser +3000 m² großes Gym ist der perfekte Ort, um sich zu bewegen, fit zu bleiben und eine gesunde Lebensweise zu pflegen. Ganz gleich, ob du ein erfahrener Athlet oder Anfänger sind.

update GYM23

Ein vollkommen erneuertes Gym-Erlebnis: Fitness und Kampfsport auf einem neuen Level! Wir freuen uns, dir unsere kürzlich abgeschlossenen Updates vorzustellen.

WELLNESS

Entspannung in unserer Wellness-Oase: Die Wellness-Area im MT GYM23 ist der perfekte Ort, um nach dem Training abzuschalten und Körper sowie Geist zu verwöhnen.

management

Neue Chancen: Förderung von Sporttalenten im Fokus! Hier finden junge Talente Inspiration und Unterstützung von erfahrenen Sportlern und Gleichgesinnten, um ihre Ziele zu erreichen.

crossgym

Willkommen zu einem intensiven und effektiven CrossFit-Training im MT GYM23. CrossFit ist ein vielseitiges Training, das für Menschen jeden Alters geeignet ist.

UNSER KURSANGEBOT

Unsere hoch qualifizierten TrainerInnen stehen dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du das Beste aus jedem Training herausholst. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Athlet bist, wir haben das richtige Training für dich. Entdecke unser breites Trainingsangebot im MT GYM23 und nimm an aufregenden Klassen teil, um deine Fitnessziele zu erreichen und deine Kampfsportfähigkeiten zu verfeinern. Melde dich jetzt für ein kostenloses Probetraining an, wir freuen uns auf dich.

TALENTFÖRDERUNG MIT

MAIRBEK TAISUMOV

Unsere spezielle Talentförderungsgruppe, unter der Leitung von UFC Veteran Mairbek Taisumov, bietet aufstrebenden Kämpfern die Möglichkeit, von einem der besten in der Branche zu lernen. Diese Gruppe ist der Schlüssel zur Entdeckung und Entwicklung von zukünftigen Champions.

Gemeinsam mit Mairbek Taisumov setzen wir uns dafür ein, die nächste Generation von Kampfsportchampions zu formen. Wir freuen uns darauf, diese aufregende Reise der Talentförderung zu teilen und junge Athleten auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Mairbek_Taisumov
90%

KO POWER

92%

wrestling

95%

Striking

Internationales Training im Bangtao Gym in THAILAND

Bei MT GYM23 sind wir uns bewusst, dass Talentförderung finanzielle Unterstützung erfordert. Daher bieten wir unseren ausgewählten Talenten ein Vollstipendium an, das ihre Kosten für Training und das Camp in Thailand deckt. Wir glauben, dass finanzielle Barrieren nicht im Wege stehen sollten, wenn es darum geht, echte Talente zu entdecken und zu fördern.

Wir sind stolz darauf, eine Partnerschaft mit dem renommierten Bangtao Muay Thai Gym in Thailand zu haben. Unsere vielversprechenden Talente erhalten die einzigartige Gelegenheit, in Thailand an einem speziellen Kampfsportcamp teilzunehmen, um ihre Fähigkeiten zu perfektionieren und internationale Erfahrungen zu sammeln.

MT GYM23 DNA

Uns ist besonders wichtig, die grundlegenden Werte unserer Gemeinschaft im MTGYM23 zu bewahren, die die einzigartige DNA unserer Identität ausmachen. Diese Werte haben für uns eine herausragende Bedeutung, da sie sicherstellen, dass wir uns innerhalb des Gyms stets respektvoll und freundlich gegenüber anderen verhalten.

RESPEKTIERE JEDEN EINZELNEN IM GYM, UNABHÄNGIG VON ALTER, GESCHLECHT, HERKUNFT ODER FÄHIGKEITEN. ZEIGE RESPEKT GEGENÜBER TRAINERN, MITSPORTLERN UND GÄSTEN.

SEI IMMER HÖFLICH UND ZUVORKOMMEND GEGENÜBER ALLEN. VERMEIDE UNHÖFLICHES VERHALTEN, EINSCHLIESSLICH UNANGEMESSENER SPRACHE ODER GESTEN.

WIR LEGEN WERT AUF OFFENE UND EHRLICHE KOMMUNIKATION. WENN DU FRAGEN ODER BEDENKEN HAST, ZÖGERE NICHT, SIE ANZUSPRECHEN. WIR FÖRDERN EINEN OFFENEN AUSTAUSCH VON INFORMATIONEN.

NUTZE DIE GELEGENHEIT, SOZIALE BINDUNGEN ZU KNÜPFEN UND NEUE FREUNDSCHAFTEN IM GYM ZU SCHLIESSEN. TEILE DEIN WISSEN UND DEINE ERFAHRUNGEN, UM EINE UNTERSTÜTZENDE GEMEINSCHAFT ZU SCHAFFEN.

VERHALTE DICH STETS SPORTLICH UND FAIR. MISSBRAUCHE KEINE VORTEILE UND SPIELE NICHT UNFAIR. RESPEKTIERE DIE REGELN UND RITUALE DES TRAININGS.

Wir schätzen die Zusammenarbeit und den Respekt unserer Mitglieder, um ein harmonisches Umfeld zu schaffen, in dem jeder sein volles Potenzial im Kampfsport entfalten kann.

WIR SIND GERNE FÜR DICH DA!

Deine Wünsche, Fragen, Anregungen und dein Feedback sind uns wichtig. Wir sind bestrebt, jede Nachricht von dir aufmerksam zu behandeln und unser Möglichstes zu tun, um darauf einzugehen.