boxing

Boxen ist der älteste und wohl beliebteste Kampfsport der Welt. In diesem Wettkampfsport treten zwei Kämpfer derselben Gewichtsklasse unter Einhaltung von bestimmten Regeln in den Ring und sammeln durch harte, schnelle und gezielte Schläge Punkte. Nach Ablauf der Zeit werden die Punkte verrechnet (sofern noch beide Boxer stehen) und der Gewinner bekanntgegeben.

Der Schwerpunkt liegt dabei nur auf Fausthieben. Tritte und Schläge mit den Knie, Ellenbogen oder Kopf sind verboten. Boxen erfordert unheimliche Ausdauer und eine hervorragende Reaktion.

 

Über uns

 

Ihr ultimatives Kampfsportzentrum! Im Kampfsport wird neben dem Körpertraining auch ein geistiges Training absolviert. Selbstvertrauen, Abbau vom Alltagsstress, Disziplin und Konzentrationsfähigkeit werden im Kampfsport gestärkt. Unter Anleitung unserer Trainer und der jeweiligen Gruppendynamik erlebt jeder den Kampfsport mit Leidenschaft und Spaß. Mit knapp 50 modernen verschiedenen Fitnessgeräten ist es für jeden möglich, ein funktionales Krafttraining und Fitness für den Kampfsport zu absolvieren

Kontakt Info

 

Kontaktieren Sie uns

Phone: +43 1 665014410
Email: email@gym23.at
Anton Baumgartner Strasse 40
1230 Wien